TablePott TV – Youtube Channel geht an den Start

Wir starten mit unserem Youtube Channel TablePott TV nun durch und beginnen mit einem Video unseres aktuellen Projektes.

Zwar nicht von uns gedreht, aber von uns geschnitten, wird Franz Sander von Freebooterminiatures, euch bei dem Bau der diesjährigen RPC 2016 Messeplatte, beiwohnen.

Unser Youtube Kanal: TablePott TV

In Zukunft werden wir BatReps auf Deutsch von

  1. Freebooter’s Fate
  2. Infinity the Game
  3. SAGA

präsentieren, sowie das eine oder andere Hobby-Video. Lasst euch überraschen

SicRat

Gründer / Admin von www.tablepott.de und des Blogs. Redakteur und Hobbyist. Systeme: | Freebooters Fate Mannschaften: Bruderschaft, OLHG | X-Wing 2.0: Rebellen, Imperium | Dreadball: Draconis All-Stars, Ninth Moon Tree Sharks | WH40k: Death Guard | The Walking Dead: All Out War | STAR WARS Legion: Imperium, Rebellen

Ein Gedanke zu „TablePott TV – Youtube Channel geht an den Start

  • 16. April 2016 um 06:37
    Permalink

    Ich Danke Fabian, das er meine Kreativen Ergüsse in ein für Euch anschaulichen Rahmen packt. Grüsse an alle die das Video interessiert Franz.

Kommentare sind geschlossen.