TablePott.de – SAGA Mini Kampagne Version 1.0

Auf Facebook haben wir es schon angekündigt und nun ist die SAGA Kampagne in ihrer ersten Version fertiggestellt. Die Szenarien „Brandschatzen“ und „Geiselnahme“ kamen bereits gut an und wurden in die Mini Kampagne implementiert.

In der Kampagne könnt ihr die Eroberung eines Festlandes nachspielen, wobei einer von euch dauerhaft den Angreifer und sein Gegenspieler den Verteidiger spielt.

Wir hoffen ihr habt Spaß mit der Kampagne und berichtet uns von euren Erlebnissen.

Verbessungsvorschläge, Kritik, Anmerkungen gerne an sicrat[at]tablepott[dot]de. Wir werden eure Anregungen dann in kommenden überarbeiteten Versionen einbauen.

>>>Download<<<

Die Datei enthält Bilder von Stronghold Terrain, die wir dank freundlicher Unterstützung von Mirco verwenden dürfen! THX!

Große Kampagne in Arbeit

Derweil erarbeite ich noch ein großes Kampagniensystem. Hier ein kleiner Auszug:

Die Kampagne

Mit Hilfe der Kampagnenregeln könnt ihr historische Eroberungsversuche nachspielen oder eure eigene Geschichte schreiben. Jede Schlacht bringt euch eventuell ein Stück näher an die Herrschaft über das gesamte Land.

Kampagnenaufbau

Für die Kampagne gibt es zwei mögliche Varianten.

Mit Variante A – Die Ankunft könnt ihr die Eroberung von Ländereien von der Küste aus nachspielen. Hierbei gelten besondere Regeln, die im weiteren Verlauf genauer erklärt werden.

Bei Variante B – Eroberung, befinden sich beide Fraktionen bereits an Land und weisen schon einige Siedlungen auf. Sie beschäftigt sich mit der Ausdehnung des eigenen Territoriums, bzw. der Eroberung des Reiches.

 

SicRat

Gründer / Admin von www.tablepott.de und des Blogs. Redakteur und Hobbyist. Systeme: | Freebooters Fate Mannschaften: Bruderschaft, OLHG | X-Wing 2.0: Rebellen, Imperium | Dreadball: Draconis All-Stars, Ninth Moon Tree Sharks | WH40k: Death Guard | The Walking Dead: All Out War | STAR WARS Legion: Imperium, Rebellen