Review – OTPT #7

Frühling, schönes Wetter! Was macht man da? Ganz genau. Den ganzen Tag ion einer Villa abhängen und Miniaturen über den Tisch schubsen. So haben wir es am Samstag getan.

no images were found

Erfreulich, dass sich unsere Veranstaltung herumspricht, denn es war so gut besucht, dass es teilweise etwas enger wurde in den Räumlichkeiten.

Zudem erfreut es uns sehr, dass wir Samstag einigen Nachwuchs am Bord hatten. Drei Padawan haben ihre X-Wing Flieger durch die Galaxien geschoben, darunter zwei Sechsjährige!

no images were found

Ob es am neuen Trailer mag, vermag ich nicht zu sagen, aber es wurde überdurchschnittlich viel X-Wing gespielt am Samstag und zwar mit allen Fraktionen: Rebellen, Imperium und Scum and Villainy.

no images were found

Auch das historische SAGA erfreute sich diesmal mehrerer Kriegsherrn, die ihre Fraktion auf’s Schlachtfeld führte. So hatten wir neben den Wikingern noch Angelsachsen, Schotten und Normannen sichten können.

no images were found

Frawol hat sich in den Morgenstunden dazu bereit erklärt LEVEL 7 von Privateer Press vorzustellen.

no images were found

Natürlich wieder vertreten waren Partien Freebooters Fate. Zum Mittag hin gab es dann eine 1000 Dublonen Schlacht (500 Dublonen Imperiale Armada + 500 Dublonen Kult gegen 500 Dublonen Bruderschaft und 500 Dublonen Bruderschaft). Leider haben wir die BATTLES! Karten vergessen und uns somit dem üblichen Kartenpoker hingegeben. Vielleicht haben wir beim nächsten Mal ja auch schon das richtige Kartenset (Releaseabhängig).

no images were found

Wie jedes Mal, gab es natürlich aus diesmal die Möglichkeit sich des Malens oder der Bastelei zu erfreuen. Für Kreative haben wir stets ein Tischchen bereit.

no images were found

Doch das schönste an solchen Treffen ist es, jedes Mal neue Gesichter zu sehen, Kontakte zu knüpfen & Freundschaften zu schließen.

Danke für den schönen Samstag!

no images were found

Vor allem vielen Dank an Morrigan, für die erste Gelände-Spende !

no images were found

 

SicRat

Gründer / Admin von www.tablepott.de und des Blogs. Redakteur und Hobbyist. Systeme: | Freebooters Fate Mannschaften: Bruderschaft, OLHG | X-Wing 2.0: Rebellen, Imperium | Dreadball: Draconis All-Stars, Ninth Moon Tree Sharks | WH40k: Death Guard | The Walking Dead: All Out War | STAR WARS Legion: Imperium, Rebellen

2 Gedanken zu „Review – OTPT #7

  • 22. April 2015 um 12:48
    Permalink

    Oh ja. Spaß macht es bekanntlich immer. Bin leider nicht zum SAGA zocken gekommen, das wird aber das nächste Mal nachgeholt! Hoffe du bleibst das nächste Mal etwas länger?!

  • 22. April 2015 um 09:55
    Permalink

    Der Tag hat wieder sehr viel Spaß gemacht!
    Vielen Dank an alle Beteiligten!!

Kommentare sind geschlossen.