Hobby Keller – May the 4th be with you

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

May the Force be with you – May the 4th be with you – Möge die Macht mit dir sein

 

Der 4. Mai ist der perfekte Tag, um als echter Star-Wars-Fan öffentlich Flagge zu zeigen. Ich habe versucht den ganzen Tag auf der Arbeit wie Yoda zu sprechen, gescheitert dann letztendlich aber kläglich ich bin. So versucht zu zelebrieren den Tag mit Spiel X-Wing am Abend wir haben! Aber dennoch: Malen ihr müsst! Getan, gesagt! So ein Spiel und Pinseleinen an einem Abend wir vereinten.

Der Abschaum sowie die Rebellen mit 100 Punkten angetreten sie sind. Veteranen von Transarii zwei Stück zusammen mit IG-88C geflogen sind. N’Dru Suhlak gewesen der Anführer ist.

no images were found

SicRat’s Abschaum und Kriminelle

N’Dru Suhlak
Z95-Headhunter
Einsamer Wolf

IG-88C
Agressor
Zielvisor
Tarnvorrichtung

Veteran von Transarii Point
M3-A Abfangjäger

Veteran von Transarii Point
M3-A Abfangjäger
„Schwerer Scyk“ Abfangjäger
Ionenkanonen

Rebellen mit ein paar Schiffchen aus sie kommen. Geflogen Wes Janson, Jake Farrell und Keyan Farlander zusammen sie sind.

Jouls‘ Rebellen

Wes Janson
X-Wing
Proton Torpedos

Jake Farrell
A-Wing
Proton Raketen

Keyan Farlander
B-Wing
2x Proton Torpedos
Push the Limit

Fahrschule gebrauchen sie haben. Geflogen wie Anfänger sie sind. Zunächst der Abschaum die Rebellen abgeschossen sie haben. Nur noch der B-Wing sich im Kreise drehte sich. Dann er die M3-A Abfangjäger nach N’Dru abgeschossen er hat. So sicher die Niderlage gewesen sie war. Doch, mit ihm ist die Macht.

_DSC7320.JPG _DSC7324.JPG

B-Wing und Agressor eine Verfolgungsjagd gemacht sie haben. Agressor leider keine Abstandssensoren gehabt er hat und Unfall gebaut er mit Asteroiden. Aua! Den Rest der Keyan Farlander besorgt er hat.

no images were found

Siegreich die Rebellen sie sind! Spiel am Ende spannend gewesen. Auf die Fehler des anderen man gewartet hat.

Das Projekt 500 von Darth Riot-Sebo fortgesetzt er hat. Haut gemalt er hat nackt. Hexenkriegerinnen seiner Druchii seinen Pinsel gespürt haben. Gespannt auf Ergebnis wir sind!

_DSC7316.JPG

….

 

Boah ist das anstrengend im Yoda-Stil zu schreiben. Wir hoffen die Feiertag ehrenvoll zelebriert zu haben und freuen uns auf den nächsten Star Wars Feiertag. Eventuell dann mit einer etwas größeren Sause?!

SicRat

Über den Autor SicRat

Gründer / Admin von www.tablepott.de und des Blogs. Redakteur und Hobbyist. Systeme: | Freebooters Fate Mannschaften: Bruderschaft, OLHG | SAGA Armeen: Wikinger/Jomswikinger | X-Wing: Rebellen, Imperium | Age of Sigmar: Mortal: Khorne Bloodbound | Infinity: ALEPH | Zombicide | The Walking Dead: All Out War

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Teilen:
SicRat

SicRat

Gründer / Admin von www.tablepott.de und des Blogs. Redakteur und Hobbyist. Systeme: | Freebooters Fate Mannschaften: Bruderschaft, OLHG, Piraten, Debonn | X-Wing: Rebellen, Imperium, Scum | Age of Sigmar: Khorne Bloodbound | WH40k: Death Guard | The Walking Dead: All Out War

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − zwei =

Single Sign On provided by vBSSO