Ankündigung TablePott Turniere 2015 – X-Wing und Freebooters Fate

Frohe Botschaft!

Wir werden dieses Jahr noch 2 Turniere auf die Beine stellen:

X-Wing

Als nächstes wird ein X-Wing Turnier stattfinden. Samstag der 18.07.2015 ist dafür angedacht im Rahmen des OTPT#10. Da wir für das Turnier alle Tische brauchen, fällt der OTPT auf den Nachmittag. Wir planen bisher mit 12 Teilnehmern bei einer Startgebühr von 10€. Gespielt wird nach den deutschen Star Wars X-Wing Turnierregeln v2.3d (http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HEI0400).

Den genauen Ablaufplan sowie den T³ Link, reichen wir die Tage nach. Bis dahin merkt euch den Termin und folgt dem Blog aufmerksam.

Freebooters Fate „La Noche de Brujas“

Des Weiteren treibt es uns wieder nach Longfall. Dank der positiven Resonanz zum ersten Freebooters Fate Turnier, haben wir uns entschlossen ein Tales of Longfall #1 Turnier zu veranstalten. „La Noche de Brujas“ wird das Thema sein, also studiert schon einmal die Szenarien. Termin steht noch nicht 100% fest. Entweder Ende September vor der Bitbox oder im Oktober. Je nach Ort, richtet sich auch die Teilnehmerzahl. 10+. Die Startgebühr liegt hier bei 15€. Passend zur Kampagne, könnte Kaspar etwas Kürbissuppe kredenzen.

Auch hier wird es die Tage genauere Informationen zu geben.

 

SicRat

Gründer / Admin von www.tablepott.de und des Blogs. Redakteur und Hobbyist. Systeme: | Freebooters Fate Mannschaften: Bruderschaft, OLHG | X-Wing 2.0: Rebellen, Imperium | Dreadball: Draconis All-Stars, Ninth Moon Tree Sharks | WH40k: Death Guard | The Walking Dead: All Out War | STAR WARS Legion: Imperium, Rebellen